Lange ists her..

Sarah war im Diätwahn und wir schauten TV und sahen uns eine Sendung an, in der eine Frau ihre Dienste als Dätplanerin anbot .. Sarah wollte sofort zugreifen, doch ich habe ihr davon abgeraten..

 

Es ist später Abend und Ich habe Hunger und frage ob ich das Auto haben kann, damit ich kurz etwas einkaufen fahre.. Meine Mutter möchte unbedigt neben mir sitzen, weil sie noch Angst hat.. Ich zeige aber Schwierigkeiten beim Ausfahren aus der Tiefgarage , aber die restliche fahrt ist gut..

 

Ich komme mit dem Zug im Düsseldorfer  Bahnhof an und gehe umher .. Ich kaufe mir etwas an einem Automaten, nämlich Schokoladenwaffeln, als ich plötzlich realisiere das ich träume.. und in diesem Moment bin ich auf einer grünen Wiese , die umgeben von Sumpf ist. Mein Adrenalinpegel steigt erheblich und ich wandele auf dem Sumpf und lasse untergegangene Menschen aus dem Sumpf schweben und entschließe mich dazu , zu fliegen.. doch mit wachsender Höhe steigt mein Adrenalin so stark an, dass ich aufwache..

 

Södinimmersatt ♥

11.11.08 23:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de