17.November, 08



Im ersten Traum waren Alex und ich erst bei mir Zuhause. Wir haben uns fertig gemacht und sind zum Rhein.
Wir gingen am Ufer entlang und kamen auf einen Weg, der ziemlich eklig gestunken hat.
Meine Mutter erklärte mir dann nachher, dass dies wegen Papageien so sei.
Dann erinnerte ich mich, dass dort überall grüne Papageie waren.
Jedenfalls liefen wir weiter und beschlossen dann, dass wir umkehren, da dieser Weg unerträglich sei.
Auf einmal waren dort riesige Wellen und es gab keinen Weg mehr.
Wir versuchten dort raus zu kommen, doch Alex verschwand im Wasser und wurde von den Wellen mitgerissen.
Ich war irgendwann Zuhause und Alex war weg.
Er kam wochenlang nicht online und ans Telefon ging niemand.
Ich heulte die ganze Zeit und ging nicht mehr zur Schule.
Irgendwann bekam ich eine SMS von ihm "Du meldest dich ja auch nicht mehr. Ist ja toll.."


Mein zweiter Traum war seltsam.
Ich saß mit meinem Literaturkurs in Raum 022 und wir sollten ein Lied auf Klavier spielen können.
Ich konnte es nicht und mich nervte diese Stunde. Es war Sommer und warm, der Himmel war blau.
Dann kamen drei Leute dran, die das Lied vorspielen sollten.
Wir hatten kein Klavier sondern eine Herdplatte, auf welcher wir spielen sollten. Allerdings benutzte man die als Trommel.
Sehr seltsam..
Jedenfalls stritten Mara W., Mara K. und noch irgendjemand miteinander, wie man dieses Instrument benutzt und irgendwann qualmte es stark und der ganze Raum war gefüllt von weissem, dicken Rauch.
Irgendwann sah ich Flammen durch diesen Rauch, packte meine Tasche und sprang aus dem Fenster. (Was möglich war, da wir im Erdgeschoss waren.)
Alle wurden hysterisch und rannen hinaus.
Am Ende fragten mich Melina K. und Mara W. noch, ob ich mit ihnen chillen gehe aber ich habe gesagt, dass ich zwar in dieselbe Richtung muss, aber nachhause möchte.

16.11.08 11:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de